Bilder in Pastell, Collage, Mischtechnik und Objekte von Ursula Meister
Künstlerisches Gestalten gehört zu meinem Leben.


Stimmungen, Gedanken und Ideen künstlerisch umsetzen, das ist es was mich zum arbeiten inspiriert. Meine Bilder und Objekte entstehen intuitiv, Realismus und Abstraktion haben gleichbedeutend ihren Platz in meinen Arbeiten. Die meisten Werke entstehen in Pastelltechnik. Collage, Mischtechnik, Fotografie und Objektkunst, wie "Der Stuhl zum Bild" gehören seit 2009 zu meinen bevorzugten Ausdrucksformen. Ich experimentiere gern mit verschiedenen Materialien. Die Themen meiner Bilder entstehen intuitiv und ich lasse allen Spielarten der Kreativität

Kontakt:

Tel.: (+49) 02661 1207
Mobil: (+49) 0171 71 92 087
E-Mail: fewo.meister@t-online.de

 

Vita:

Bilderankauf von Firmen, öffentlicher und privater Hand.
Titelbildgestaltung und Illustrationen für Werbezwecke.
Anfertigung von Post- u. Briefkarten.

 

800x600c
2 Montage 1 Vita

Meister - Ferienwohnung - Privatpension - Kunst